NewsVideogames

Game-News: Deadpool erscheint im November für PS4 und Xbox One

GameStop kündigte über Twitter die Neuveröffentlichung des Deadpool-Videospiels für die aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One an. Die Nachricht folgt der erneuten Verfügbarkeit des zuvor aufgrund einer ausgelaufenen Lizenz entfernten Titels auf Steam.

Der Händler listet das Spiel für den 17. November zu einem Preis von etwa 50 Dollar, die Produktbeschreibung verrät leider nicht, was sich im Vergleich zu den Versionen für PC, PS3 und Xbox 360 verändert. Es sollen aber zwei DLC-Maps und zwei DLC-Kostüme enthalten sein.

Deadpool erschien ursprünglich 2013. Das von High Moon Studios entwickelte Spiel hatte zwar mit einem suboptimalen Kampfsystem und unterdurchschnittlicher Grafik zu kämpfen, konnte den Charakter von Deadpool dank Mitarbeit des Comicautors Daniel Way perfekt einfangen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"