NewsVideogames

Game-News: Todesstern Add-On ist nun für alle Battlefront-Spieler verfügbar

Wer wollte nicht schon einmal mit Luke Skywalker den Todesstern vernichten? Was bisher nur Season-Pass Besitzern vorbehalten war, ist ab heute für alle Battlefront-Spieler möglich:

Neben den beiden neuen Charakteren Chewbacca und Bosksindd im Add-On die exklusiven Waffen K-16 Bryar Pistol sowie TL-50t Heavy Repeater enthalten. Die fünf neuen Mehrspieler-Karten Imperiale Blockade, Verteidigungssektor, Energiesektor, Kommandosektor und Oberfläche des Todessterns, sollten Battlefront-Fans nun wieder für eine Weile beschäftigen.

Wie DICE und Electronic Arts bekannt gaben, steht das Add-On ab heute für alle Star Wars Battlefront-Spieler auf PlayStation 4, Xbox One und PC zur Verfügung.

Tags

Related Articles

Back to top button