NewsVideogames

Game-News: Crowdfunding-Budget für Alkohol und Stripper verpulvert – Entwicklung von Ant Simulator eingestellt

Eric Tereshinski, seines Zeichens Gründer und Lead-Programmer von ETeeski LLC und dem YouTube-Tutorial-Channel ETeeskiTutorials, musste den Backern seines VR-Crowdfunding-Projekts Ant Simulator kürzlich eine geradezu groteske Meldung vermitteln. So stellte sich heraus, dass dessen langjährige Freunde und Mitgründer von ETeeski LLC, Tyler Monce and Devon Staley, das gesamte Budget des kürzlich erfolgreich durch Kickstarter finanzierten Projekts für Alkohol, Clubbing und sogar Stripper ausgegeben haben.

Da diese ihm daraufhin sogar mit einer Klage drohten, sollte er Ant Simulator ohne sie auf den Markt bringen, bedeute dies nun also das Ende des Projekts. Dies teilte Tereshinski seinen Backern und Fans über seinen YouTube-Channel mit und gab zeitgleich bekannt, dass Ant Simulator trotz allem nicht das letzte Projekt sei, dass man von ihm erwarten könne. Unter anderem auch deswegen, weil er vorhabe sein möglichstes zu tun, die um ihr Geld betrogenen Backer zu entschädigen. Von den korrupten Business-Partnern könne man aber nichts mehr erwarten, da ihre Aktionen juristisch gesehen nicht illegal waren.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"