NewsVideogames

Game-News: Counterstrike spielen mit Virtuix Omni und Oculus Rift im Video

Wenn Ihr Counterstrike schon immer mal richtig real erleben wolltet, dann bietet sich momentan nichts besseres an, als eine Verbindung von Oculus Rift mit dem Virtuix Omni. In der Counterstrike-Demo funktioniert die Verbindung der beiden Systeme scheinbar sehr gut. Klar, Spieler mit Maus und Tastatur sind sicher bevorzugt, doch wenn mehrere Virtuix Omni/Oculus Rift Spieler gegeneinander antreten, dann könnte dies wirklich ein Spaß sein.

Ok, ein Virtuix Omni Kit kostet um die 500$ und ein Oculus Rift Dev. Kit 2 kostet 350$ – doch wem es das wert ist, der bekommt eine Menge Spielspaß gemischt mit Realismus.

Was meint Ihr, wird das die Zukunft des Spielens?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"