NewsVideogames

Game-News: Civilization VI: Rise and Fall – Erstes Addon mit neuem Trailer angekündigt

Mit Civilization VI konnte Runden-Strategie Experte Firaxis Games wieder Fans und Kritiker zugleich begeistern. Ähnlich ihrem XCom 2: War of the Chosen-Addon kündigten die Entwickler nun mit Civilization VI: Rise and Fall ein großes Addon an, das quer durch den Spielverlauf entscheidende Erweiterungen anbringen wird.

So wollen in den neuen Dunklen oder Goldenen Zeitaltern neue Probleme bewältigt, aber auch neue Boni ergattert werden. Städte verhalten sich deutlich autonomer und können dem Spieler die Treue halten, ihre Eigenständigkeit erklären oder freiwillig zum Feind überlaufen, sollten sie nicht mit einem der neuen Gouverneuren und ausreichend guten Lebensumständen in Schach gehalten werden.

Neue Allianzen können dynamischer denn je gebildet werden, auch um beispielsweise eine alles verschluckende Großmacht zu stoppen. Außerdem warten sage und schreibe neun neue Anführer und acht neue Zivilisatzionen mitsamt dutzenden neuen Einheiten, Gebäuden und Modernisierungen darauf, sich in der neuen Zeitleiste zu verewigen, die von nun an eure Geschichte anhand von historischen Momenten festhält. Ein Civilization-typisch, fantastischer CGI-Trailer macht schon mal Lust auf mehr.

Civilization 6: Rise and Fall wird am 8. Februar 2018 erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"