NewsVideogames

Game-News: Call of Duty WWII mit erstem Trailer vorgestellt

Activision hat die Einzelspielerkampagne von Call of Duty WWII mit erstem Trailer vorgestellt. Die Story wird als geerdet und realistisch beschrieben und soll auch die Kameradschaft im Zweiten Weltkrieg abbilden.

Die Kampagne spielt zwischen 1944 und 1945, es werden aber auch Episoden aus dem Jahr 1940 erzählt, um Kontext zur Handlung zu liefern. Gekämpft wird in Europa am Strand der Normandie, in Paris, Belgien und Deutschland.

Der Mehrspielermodus soll auf der E3 2017 näher vorgestellt werden, doch bereits jetzt hat man mit „War“ einen neuen storygetriebenen Modus angekündigt. Im Koop-Modus wird gegen Nazi-Zombies gekämpft.

Call of Duty WWII erscheint am 3. November für PS4, Xbox One und PC und ist bereits vorbestellbar. Vorbesteller erhalten Zugang zu einer privaten Beta, die später im Jahr stattfindet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"