NewsVideogames

Game-News: Call of Duty Infinite Warfare auf der PS4 Pro – Bessere Auflösung, aber mehr Framerate-Einbrüche

Digital Foundry hatte die Gelegenheit, die PS4-Pro-Version von Call of Duty: Infinite Warfare auszuprobieren und sich dabei genau anzusehen, wie sich diese von der Version für die herkömmliche PS4 unterscheidet. Unterschiede bei den Effekten gebe es keine, die einzige Verbesserung sei die Auflösung, auf der PS4 Pro läuft das Spiel in 4K. Dafür komme anscheinend Sonys Checkerboard-Upscaler zum Einsatz, der zweimal 1080p in einem 2×2-Schachbrettmuster rendert und so sehr nahe an echtes 4K kommt. Das Spiel laufe immer noch hauptsächlich in 60 FPS, genauso wie auf der PS4 gebe es aber bei Explosionen Einbrüche der Framerate, die aber auffälliger als bei der PS4 seien.

Quelle: Eurogamer

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"