NewsVideogames

Game-News: Blizzard entschädigt Spieler für die Startprobleme von World of Warcraft: Warlords of Draenor

Wie bereits berichtet, ging der Start der neuen World of Warcraft-Erweiterung Warlords of Draenor nicht ohne massive Serverprobleme vonstatten. Nun wandte sich J. Allen Brack, Executive Producer bei WoW, im offiziellen Blizzard-Forum an die Community und entschuldigte sich für die Schwierigkeiten.

„Die ersten beiden Tage der Erweiterung waren kein tolles Erlebnis, da sich manche von euch mit langen Wartezeiten oder schwerwiegenden Gameplay-Problemen herumärgern mussten. Wir haben rund um die Uhr daran gearbeitet, der Nachfrage gerecht zu werden und technische Hürden zu überwinden, und zum Glück haben sich die Dinge seit Samstag stetig gebessert. Millionen von euch konnten übers Wochenende spielen und viele haben bereits Stufe 100 erreicht. Andere wiederum, besonders auf den bevölkerungsreichsten Servern, hingen in langen Warteschlangen fest.“, so Brack.

Als Entschädigung erhalten alle Spieler in Nord- und Südamerika, Ozeanien und Europa, deren Abonnements am Freitag, dem 14. November aktiv waren, fünf Tage Spielzeit gutgeschrieben.

Quelle: Blizzard

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"