NewsVideogames

Game-News: Bionischer Arm von Snake aus Metal Gear Solid V wird Wirklichkeit

Videospiele und Filme inspirieren seit langem schon Menschen auf der ganzen Welt, Technologien zu erfinden, die das Leben bereichern. Nun soll der bionische Arm von Snake aus Metal Gear Solid V: The Phantom Pain real werden. The Phantom Limb Project wird sogar von Konami selbst unterstützt. Die Prothese für James Young soll nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch außergewöhnlich werden.

Mit Sophie De Oliveira Barata wurde auch die ideale Unterstützung geholt, hatte sie ja bereits das Model Viktoria Modesta während der Eröffnungszeremonie der Paralympics 2012 ausgestattet. Der Blog an sich startet im Januar 2016, nach der erfolgreichen Transplantation soll dann eine Dokumentation gedreht werden, welche James beim Einsatz der Phantom Limb zeigt.

Hier kommt ihr zur offiziellen Seite

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"