NewsVideogames

Game-News: Bericht – Weitere Details zum Crossover-RPG Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Laut einem früheren Leak arbeitet Ubisoft an einem Mario & Rabbids-Crossover für die Nintendo Switch, das den Titel Mario + Rabbids: Kingdom Battle tragen soll. Die Insiderin Emily Rogers behauptet, das Spiel bereits gesehen zu haben und gibt in zwei Blogposts neue Details preis.

Das Rollenspiel soll sich an der Ästhetik von Super Mario 3D World orientieren, aber detaillierter gestaltet sein, und Humor bieten, den man nicht von einem traditionellen Mario-Spiel erwarten würde.

Die Charaktere können Pistolen verwenden, die aber keine Kugeln feuern. Es handelt sich um überzeichnete Sci-Fi-Waffen, die Laserstrahlen , Energie und weitere Projektile in dieser Art abfeuern. Die Figuren sollen sogar Armkanonen wie die von Samus oder Mega Man tragen können. Rogers vergleicht die Gewalt mit den Looney-Tunes-Cartoons.

Nintendo und Ubisoft haben Mario + Rabbids: Kingdom Battle noch nicht offiziell angekündigt. Das Spiel soll laut Insider-Berichten im Herbst erscheinen.

Quellen: Emily Rogers (1), Emily Rogers (2)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"