NewsVideogames

Game-News: Bericht – Ubisoft bringt das nächste Assassin’s Creed auf die Nintendo Switch

Der YouTube-User „OBE1plays“ behauptet von einer Quelle erfahren zu haben, dass Ubisofts nächstes Assassin’s Creed-Spiel im Jahr 2017 simultan für PS4, Xbox One und die Nintendo Switch erscheint. Er behauptet außerdem in Ãœbereinstimmung mit früheren Leaks, dass das alte Ägypten als Schauplatz dient.

Die Journalistin und verlässliche Nintendo Switch-Leakerin Laura Kate Dale hat die Behauptung auf Twitter bestätigt. Auch sie habe dasselbe von Quellen gehört.

Der letzte Assassin’s Creed-Ableger auf einer Nintendo-Konsole war Black Flag im Jahr 2013 für die Wii U.

Die Präsentation der Nintendo Switch wird am 13. Januar auch live im Internet (und damit auch hier auf SHOCK2) übertragen. Der Livestream startet am 13. Januar 2017 um 5 Uhr morgens (CET).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"