NewsVideogames

Game-News: Bericht – Super Mario Run verbraucht bis zu 75MB Daten pro Stunde

Super Mario Run erfordert eine ständige Internetverbindung, das hat Nintendo bereits bestätigt. Einem Bericht von Apple Insider zufolge verbraucht das Spiel bis zu 75MB pro Stunde bei „konstantem und aktivem Spielen“.

Zum Thema: Super Mario Run im Hands-On

Allerdings wird betont, dass der Datenverbrauch in „den Meisten Fällen“ geringer ausfällt. Es liegt nahe, dass im Toad-Rally-Modus aufgrund des Downloads von Geistdaten anderer Spieler die größte Datenmenge benötigt wird. Nintendo hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert.

Super Mario Run ist ab dem 15. Dezember für iOS (ab Version 8.0) verfügbar, eine Android-Version folgt 2017. Ihr könnt das Spiel herunterladen und die ersten drei Level sowie auch Teile der beiden anderen Modi ausprobieren. Danach wird einmal der Betrag von 10 Euro fällig.

Quelle: Apple Insider

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"