NewsVideogames

Game-News: Bericht – Resident Evil 7 kommt inklusive VR-Modus auf die Nintendo Switch

Wie der YouTuber „OBE1plays“ unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle berichtet, arbeitet Capcom an einem Port von Resident Evil 7 Biohazard für die Nintendo Switch. Mehr noch: der bisher nur für PlayStation VR angekündigte VR-Modus soll auch auf dem geplanten Switch VR-Headset angeboten werden.

„OBE1plays“ merkt aber an, dass die Entwickler noch Probleme mit der Umsetzung haben und das Spiel nicht einmal nahe am Konsolenlaunch erscheint. So soll es Probleme mit der Performance und Auflösung geben, wenn zwei Bilder – eines pro Auge – für den VR-Modus gerendert werden müssen. Außerdem soll es weitere Probleme mit der Bewegungssteuerung geben.

Resident Evil 7 Biohazard erscheint am 24. Januar 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"