NewsVideogames

Game-News: Bericht – Neue Informationen zum Mario & Rabbids-Crossover

Berichten zufolge arbeitet Ubisoft derzeit an dem Mario & Rabbids-Crossover: Rabbids Kingdom Battle

Nun hat der Insider Liam Robertson neue Informationen zum Spiel veröffentlicht. Robertson gab an, das Spiel selbst noch nicht gespielt zu haben. Laut seinen Quellen handelt es sich bei Rabbids Kingdom Battle um einen Genremix aus Strategie und RPG-Elementen, wobei der Schwerpunkt des Gameplays klar auf Strategie liegen soll. Zum Namen des Spiels hat Roberts keine Informationen, gab jedoch an, dass das Spiel in der frühen Entwicklungsphase Mushroom Kingdom Battle im Titel getragen haben soll.

Was die Story des Crossovers betrifft, sollen die Rabbids in Prinzessin Peachs Pilzkönigreich eingefallen sein und jede Menge Unfug treiben. Neben Mario sollen auch zahlreiche andere Charaktere aus dem Super Mario-Franchise vertreten sein. Laut Robertson hat Nintendo die Entwicklung überwacht bzw. war selbst daran beteiligt. Es sollen auch Rabbids im Spiel vorkommen, die Kostüme diverser Charaktere aus dem Mario-Universum tragen. Auch eine Menge Waffen mit unterschiedlichen Eigenschaften sollen im Spiel vorkommen. Laut Robertson ist das Spiel bereits seit Ende des letzten Jahres fertig und lokalisiert.

Die Vorstellung des Spiels soll im Zuge des Switch-Events am 13. Jänner erfolgen.

Quelle: Twitter

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"