NewsVideogames

Game-News: Bericht – Hat das nächste Plants vs. Zombies: Garden Warfare eine Singeplayer Kampagne?

Nach den Tower Defense-artigen Franchise-Start wurde das Plants vs. Zombies-Universum mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare und Garden Warfare 2 stark auf seinen Multiplayer-Modus fokussiert. Ein Job-Ausschreiben von PopCap Vancouver lässt nun aber vermuten, dass für den nächsten Titel der Reihe wieder ein stärkerer Singleplayer-Fokus angestrebt werden wird.

So wird nach einem Lead Single Player Designer für die Erschaffung einer klar erwähnten Singleplayer Kampagne gesucht. Zwar wird der Beititel Garden Warfare nicht klar verwendet, allerdings wird von etwaigen Job-Anwärtern jahrelange Erfahrung im Action/Shooter Genre erwartet. Ob es sich bei dem sich noch in Post-Production befindlichen Spiel nun aber tatsächlich um den nächsten Garden Warfare-Titel handelt, ist noch nicht bestätigt.

Quelle: Neogaf

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"