Home / News / Game-News: Bericht – Bayonetta 3, Metroid, Donkey Kong und mehr in Entwicklung für Nintendo Switch

Game-News: Bericht – Bayonetta 3, Metroid, Donkey Kong und mehr in Entwicklung für Nintendo Switch

Kein Tag vergeht ohne neue Gerüchte und Leaks zur Nintendo Switch und das Games-Lineup. Ein Bericht der französischen Seite Gameblog wurde zwar bereits im Oktober veröffentlicht, aufgrund der Sprachbarriere aber nicht groß behandelt. Laut den Quellen von Gameblog befinden sich auch Titel in Entwicklung, zu denen es noch keine großen Leaks gab.

Nintendo soll an einem Remaster von The Legend of Zelda: Skyward Sword, einem Mario-Sportspiel (eventuell ein Port des 3DS-Spiels Mario Sports Superstars) sowie Remastern von N64-, GameCube und Wii-Titeln (möglicherweise auch nur Virtual Console-Veröffentlichungen) arbeiten.

Die ebenfalls zu Nintendo gehörenden Retro Studios arbeiten angeblich an drei Spielen: Donkey Kong, Metroid und einer neuen Marke.

Platinum Games (Star Fox Zero) arbeitet an Bayonetta 3 und einem unbekannten Projekt, bei dem nicht klar ist, ob es sich auch um eine neue Marke handelt.

Aueßerdem sollen sich Resident Evil 7 Biohazard, Monster Hunter, Final Fantasy 15, Final Fantasy 7, Beyond Good & Evil 2 und Splinter Cell für die Switch in Arbeit befinden.

Nicht alle, aber einige dieser Titel könnten im Zuge des Enthüllungs-Events am 13. Januar gezeigt werden.

Übersetzung von Reddit