NewsVideogames

Game-News: Bericht – Shenmue 1 und 2 erscheinen 2017 als HD-Versionen

Bereits Anfang Jänner gab es Spekulationen, dass Sega an einer Neuauflage zu Yu Suzukis Spielereihe Shenmue arbeitet. Sega sicherte sich damals die Domain ShenmueHD.com.

Wie nun RiceDigital unter Berufung auf eine vertrauenswürdige Atlus-nahe Quelle berichtet, sollen Remaster der beiden Dreamcast-Klassiker (Shenmue und Shenmue 2) noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Dem Bericht zufolge sollen die beiden Spiele in einem Bundle erscheinen. Einzelne Versionen sollen nicht veröffentlicht werden. Laut RiceDigital sei derzeit auch lediglich ein Release für den PC geplant. Außerdem könnte sich Shenmue 3 von Ende 2017 auf 2018 verschieben.

Weder Atlus, Sega noch YS Net haben den Bericht kommentiert oder bestätigt.

Quelle: RiceDigital

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"