Artikel

Game-News: Bayonetta 3 für Nintendo NX?

Nintendo sorgte für Aufsehen, als Bayonetta 2 als Exklusivtitel für die Wii U angekündigt wurde. Vor Kurzem wurde die Umbra-Hexe sogar als spielbarer Charakter für Super Smash Bros. enthüllt. Da sie nun in der Nintendo-Familie angekommen ist stellt sich die Frage, wie es mit dem Franchise weitergeht.

Der verantwortliche Director Yusuke Hashimoto vom Entwickerlstudio Platinum Games, das auch am neuen Star Fox Zero mitarbeitet, meldete sich auf Twitter zu Wort und deutete Pläne für die Zukunft an: „Danke an alle, die Bayonetta unterstützt haben. Freut euch bitte auf das, was noch kommt.“

Dem Tweet lässt sich nicht entnehmen was das genau bedeuten soll, doch die Möglichkeit eines Bayonetta 3 für die nächste Nintendo-Konsole mit dem Codenamen NX ist nicht auszuschließen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"