NewsVideogames

Game-News: Batman Arkham Knight Season-Pass DLC mit 1989er Batmobil

Ab August dürft ihr in Batman: Arkham Knight in die Filme der 90er Jahre zurückkehren. Mit dem „1989 Movie Batmobile Pack“ erhaltet ihr nämlich ein neues Batmobil sowie einen neuen Skin, welches aus dem Film von Tim Burton übernommen wurde. Damit nicht genug, dürft ihr mit dem „Bat-family Skins“ Paket mit Catwoman aus dem Jahr 1990, Arkham Oranges Batman, Iconic Grey und Black Batman, dem originalen Nightwing, One Year Later Robin und sogar dem 1970er Batman loslegen. Für Season-Pass Besitzer ist der DLC kostenlos, wieviel die DLCs einzeln kosten werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Batman-Arkham-90s3

Auch Storymäßig dürft ihr euch auf Erweiterungen freuen, Im vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum angesiedelten Batgirl: Eine Familienangelegenheit übernehmen die Spieler erstmalig im Batman: Arkham-Franchise die Rolle von Batgirl. Der Joker hat Commissioner Gordon entführt und hält ihn im Seagate-Vergnügungspark als Geisel. Nun müssen Batgirl und Robin gegen einen mächtigen Feind antreten, damit Gordon nicht zum Opfer der finsteren Pläne des Jokers wird. Durch ihr von Batman erhaltenes Training verbindet Batgirl Kampfkraft mit unerreichtem Hackertalent, wodurch sie Gegner zur Strecke bringen, Teile ihrer Umgebung steuern und Rätsel lösen kann. Diese Erweiterung kostet einzeln € 6,99 und ist im Season Pass enthalten.

Batman-Arkham-90s5

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"