NewsVideogames

Game-News: Batman Arkham Knight: Batgirl-DLC erhält einen Trailer

Update: Warner Bros. veröffentlichte einen Trailer zur Download-Erweiterung Batgirl: Eine Familienangelegenheit.

Originalmeldung:

Am 14. Juli 2015 erscheint für Batman Arkham Knight ein Story-DLC, der sich um Batgirl dreht. Batgirl: Eine Familienangelegenheit spielt vor den Ereignissen des Hauptspiels, lässt den Spieler in die Rolle von Batgirl schlüpfen und einen neuen Ort mit neuen Missionen erforschen. Außerdem gibt es eine neue Hacking-Fähigkeit, die zum Lösen von Rätseln angewendet werden muss.

Der DLC wurde von Warner Bros. Games Montréal (Batman Arkham Origins) entwickelt, alle anderen, noch nicht erschienenen Downloadinhalte, entstehen bei Rocksteady. Batgirl: Eine Familienangelegenheit ist für Season-Pass-Besitzer „kostenlos“ oder separat um 6.99 Euro erhältlich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"