NewsVideogames

Game-News: The Banner Saga auf Steam veröffentlicht

Im April 2012 starteten die von ehemaligen Bioware Mitarbeitern gegründete Stoic Studios eine Kickstarter-Kampagne, um ihr rundenbasierten Strategie-Rollenspiel The Banner Saga zu finanzieren. Vielversprechende schöne handgezeichnete Grafik, spielverändernde Entscheidungen und strategische Herausforderung versprechend, sammelten die Entwickler mehr als 720.000 US Dollar, und übertrafen so ihr geplantes Ziel von 100.000 US Dollar um ein Vielfaches.

Nun wurde heute The Banner Saga zusammen mit einem neuen Launch-Trailer auf Steam und diversen anderen Gaming Plattformen wie UPlay, GameFly und Gamers Gate für 22,99€ veröffentlicht. Des Weiteren ist eine Digitale Deluxe Version die den Soundtrack des Spiels für 27,99€ erhältlich.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"