NewsVideogames

Game-News: Aufgrund schlechter Verkaufszahlen kein neues Skylanders-Spiel in diesem Jahr

Activision hält die Skylanders-Serie trotz schlechter Verkaufszahlen von Skylanders: Imaginators im vergangenen Jahr am Leben. 2017 wird aber kein neuer Ableger erscheinen.

Imaginators verkaufte sich im ersten Monat nur 66.000 Mal und erreichte 100.000 Stück erst nach Preissenkungen und Sonderangeboten.

2017 will das Unternehmen Imaginators mit neuen Inhalten und Figuren unterstützen. Das Spiel erscheint zum Start der Nintendo Switch am 3. März auch für die neue Nintendo-Konsole.

Ein Skylanders-Mobile-Game befindet sich in Arbeit und die Netflix-Serie Skylanders Academy erhält in diesem Jahr für eine zweite Staffel. Eine dritte Staffel ist geplant.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"