NewsVideogames

Game-News: Assassin’s Creed Victory erscheint 2015 und spielt im Viktorianischen London (+ erste Bilder!)

Das Assassin’s Creed-Spiel im Jahr 2015 trägt den Titel Victory, spielt im London der Viktorianischen Ära und erscheint für PS4, Xbox One und PC. Diese Informationen wurden heute geleakt und kurze Zeit später von Ubisoft offiziell bestätigt.

assassins_victory3

Erstmals führt Ubisoft Quebec die Entwicklung, bisher war Ubisoft Montreal hauptverantwortlich für alle Assassin’s Creed-Titel. Victory wird auch das einzige große neue Spiel der Serie im Jahr 2015 sein, ein separates Game für PS3 und Xbox 360 wie in diesem Jahr Rogue ist nicht geplant.

assassins_Victory

Wie Unity setzt auch Victory auf die Anvil-Engine, die ein wunderschönes London auf den Bildschirm zaubert. Es bleibt nur zu hoffen, dass Ubisoft etwas aus den technischen Mängeln des diesjährigen Ausflugs nach Paris gelernt hat.

Mehr Informationen und ein Trailer werden auf den Game Awards am Freitag erwartet.

assassins_victory2

Quelle: Kotaku

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"