NewsVideogames

Game-News: Artwork deutet auf ein Wasserlevel in Super Mario Odyssey hin

Auch das neueste Abenteuer von Mario wird wohl teilweise unter Wasser spielen. Dies deutet zumindest das neueste Artwork zum im Oktober erscheinenden Super Mario Odyssey an. Die bereits bekannten Levels spielen in New Donk City, Tosarena, Steam Gardens, Mount Volbono, Fossil Falls und Bonneton. Dazu kommen wohl noch einige andere Welten, wie die Entwickler bereits bekannt gegeben haben. Das Wasserlevel würde dann wohl nur eines von vielen sein. Am 27.10.2017 können wir dann alle Levels von Super Mario Odyssey begutachten. Dann erscheint das Spiel nämlich exklusiv für Nintendos Switch.

[amazonjs asin=“B01MUBNPYP“ locale=“DE“ title=“Super Mario Odyssey Nintendo Switch“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"