Home / News / Game-News: Arms – Update bringt einstellbare Steuerung und neuen Charakter

Game-News: Arms – Update bringt einstellbare Steuerung und neuen Charakter

Wie Nintendo kürzlich über ihren offiziellen britischen Twitter-Account bekannt gab, wird das neueste Update neben einem neuen Charakter – dem fröhlichen Clown-Mädchen Lola Pop – auch endlich die Möglichkeit beinhalten das Mapping der Tasten zu verändern.

Dieses Feature fehlte vor allem Spielern der Nicht-Motion-Steuerung des Spiels, die größtenteils mit der Standard-Tastenbelegung des Titels nicht allzu zufrieden gewesen sein dürften.

Lola Pop selbst hat die Fähigkeit ihr Clownsoutfit aufzublasen und so mitten in der Luft Attacken zu blocken, sowie sich während dem Abwehren zu bewegen. Zusätzlichen kommt das Clowngirl noch mit drei neuen Arms – eine Art Nunchaku, Stempelraketen und ein Energieschild – sowie einer passende Stage daher.

Arms ist seit 16. Juni  exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich.

Arms bestellen und SHOCK2 unterstützen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*