NewsVideogames

Game-News: Ancestors The Humankind Odyssey – Teaser zum Spiel von Patrice Desilets

Patrice Desilets, Schöpfer des ersten Assassin’s Creed, arbeitet schon seit längerem an einem neuen Spiel namens Ancestors: The Humankind Odyssey, das erstmals bei der E3 2015 gezeigt wurde. Nun wurde ein neuer Teaser zu dem ambitionierten Spiel veröffentlicht. Laut Desilets ist es ein Open-World-Third-Person-Spiel, das zehn Millionen Jahre in der Vergangenheit beginnt und sich über ein langen Zeitraum bis zwei Millionen Jahre vor der Gegenwart erstreckt. Außerdem soll es zu einem großen Teil in Afrika spielen. Derzeit arbeiten bei Panache Digital Games in Montreal 32 Entwickler an dem Spiel. Ein geplantes Releasedatum gäbe es noch nicht.

Quelle: vg247

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"