NewsVideogames

Game-News: Amplitude kommt für PS3 und PS4 (Update)

Update:

Harmonix hat das erste Ziel erreicht. Das Spiel kommt also definitiv. Mit 808.000 Dollar sind die Entwickler sogar um einiges darüber, daher wurde ein Stretch-Goal hinzugefügt. Ab 1.125.000 Dollar wird auch ein Multiplayermodus hinzugefügt.

Originalmeldung:

Auf das haben Musikfreunde schon lange gewartet. „Amplitude“, der PS2 Klassiker wird von Harmonix neu aufgelegt. Im Grunde dreht sich hier alles um Musik, nur wird – im Gegensatz zu Rockband – nicht mit mehr oder weniger echten Musikinstrumenten gespielt, sondern mit dem Dualshock-Controller im Takt der Musik Buttons gedrückt. Das Ziel von 775.000 Dollar ist zwar relativ hoch, doch wer das Original kennt, wird wohl ebenfalls den „Back This Project“ Button klicken. Wir freuen uns dass „Amplitude“ wiederbelebt werden soll und hoffen auf eine erfolgreiche Umsetzung des Projekts.

Hier könnt Ihr Amplitude unterstützen

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"