NewsVideogames

Game-News: Age of Empires Definitive Edition bleibt PC-exklusiv und ist auf der Gamescom spielbar

Wie der Head of Xbox Games Marketing, Aaron Greenberg via Twitter bekannt gab, wird die Age of Empires Definitive Edition auf der Gamescom 2017 spielbar sein. Weiters wird es am Montag, den 21. August um 21.00 Uhr einen Livestream geben, in dem das Spiel präsentiert wird.

In einem weiteren Tweet stellten die Entwickler klar, dass die Neuauflage des Strategieklassikers exklusiv für den PC erscheint, nachdem ein Fan wissen wollte, ob das Spiel auch für die Xbox One erscheint.

Age of Empires Definitive Edition erscheint exklusiv über den Windows Store und nur für Windows 10. Ein Release ist für 2017 geplant.

https://twitter.com/aarongreenberg/status/897242188211298304

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"