NewsVideogames

Game-News: Ab sofort mit PayPal im Nintendo eShop bezahlen

Bislang war es nur mit Hilfe einer Nintendo eShop Card oder einer Kreditkarte möglich, im Nintendo eShop einzukaufen. Mit PayPal akzeptiert Nintendo ab sofort nun ein weiteres Zahlungsmittel. Einrichten könnt ihr die Zahlungsmethode direkt im Nintendo eShop.

„Du kannst deine Käufe im Nintendo eShop jetzt mit PayPal bezahlen!

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du ab jetzt deinen Nintendo-Account mit deinem PayPal-Konto verknüpfen kannst. Auf diese Weise kannst du deine Käufe im Nintendo eShop auf Nintendo Switch einfach und schnell bezahlen. Zudem kannst du mithilfe von PayPal deine Käufe im Nintendo eShop auch hier auf unserer offiziellen Website bezahlen.

Das Verknüpfen des PayPal-Kontos mit deinem Nintendo-Account ist einfach: Wähle beim Hinzufügen von Guthaben zu deinem Nintendo eShop-Konto auf dem Bildschirm zu den Kontoinformationen auf Nintendo Switch PayPal aus und folge danach den Anweisungen auf dem Bildschirm.“

Quelle: Nintendo

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"