NewsVideogames

Game-News: 250 PSP Spiele kostenlos für japanische PS Plus Besitzer

In Japan wohnen und eine PS Vita mit PS Plus besitzen – das wäre momentan der Hit schlechthin. Denn japanische Vita-User, die einen Plus-Account haben, dürfen 250 (ja, genau, 250!) PSP Spiele kostenlos herunterladen. Vom 17. September 2014 bis zum Ende des Jahres gilt dieses Angebot, wobei einmal heruntergeladene Spiele so lange gespielt werden können, wie der Plus-Account gültig ist. Damit werden wohl auch die Speicherkarten übervoll werden. Insgesamt gibt es 374 PSP Spiele, wodurch dann auch fast alle Games vorhanden sein werden. Ob es solch ein Angebot auch bei uns geben wird, ist leider noch nicht angekündigt, dem PS Vita Verkauf schaden würde es wohl nicht.

[amazonjs asin=“B00H45MYRQ“ locale=“DE“ title=“PlayStation Vita Wi-Fi / PS Vita Mega Pack 1″]

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"