NewsVideogames

Game-News: Sony-Manager äußert sich zur PS4 Neo

Sony hat bisher nicht viel zu den Gerüchten um das neue PS4-Modell gesagt, Phillippe Cardon, Sony Computer Entertainment Vice-President für Südeuropa, hat jetzt aber in einem Interview mit der französischen Seite Challenges auch über die PS4 Neo gesprochen:

Die PS4 wurde entwickelt, um mit VR kompatibel zu sein, aber während dem Lebenszyklus einer Konsole wird weiterhin an Verbesserungen gearbeitet. Die aktuelle PS4 ist mehrere Jahre alt, da ist es normal, über ihr Update nachzudenken. Aber ich habe auch nicht mehr Informationen als das.

Außerdem meinte er, dass der Konsolenmarkt, der derzeit nur aus zwei Konsolen bestehe, von der Rückkehr von Nintendo mit der NX profitieren werde. Mit drei Konsolen sei der Markt stärker.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"