NewsVideogames

Game-News: Godzilla rockt auch die PS4 (Update: Mothra Trailer veröffentlicht + Termin bestätigt)

Update: Mothra Trailer veröffentlicht

Der will doch nur spielen. Zumindest mit Mothra. Die Entwickler von Godzilla für haben nun bestätigt, dass Godzilla im Sommer auf PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Gleichzeitig wurde ein neuer Trailer mit Mothra online gestellt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Originalmeldung:

Vor kurzem dachten wir noch, dass Godzilla „nur“ für die PS3 erscheint. Nun wurde bekannt gegeben, dass das Spiel auch auf der PS4 veröffentlicht wird. Vor allem macht der Titel mit Sicherheit eine Menge Laune. Das richtig klassische Gameplay gemixt mit dem „echten“ Godzilla wird viele PS3 und PS4-Spieler vor den Bildschirm locken.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"