NewsVideogames

Funcom kündigt neue Games im Dune-Universum an

Dune kehrt endlich zurück. Nachdem die Partnerschaft von Funcom mit Legendary Entertainment offiziell bekannt gegeben hat, wurden auch Details präsentiert. So sollen in den nächsten sechs Jahren zumindest drei Spiele für PC und Konsolen veröffentlicht werden. Eines davon ist ein Multiplayer-Projekt, das noch dieses Jahr in die Pre-Production geht. Dabei erwartet uns eine offene Spielwelt, wobei noch kein Datum bekannt gegeben wurde.

Rui Casais, CEO bei Funcom dazu: „Wir freuen uns sehr, eine exklusive Spielepartnerschaft mit Legendary Entertainment ankündigen zu können, um eine Reihe von Videospielen zu entwickeln, die auf den Werken von Frank Herberts Dune basieren. Dune ist eines der weltweit bekanntesten Science-Fiction-Universen und ein persönlicher Favorit von mir. Die Arbeit an Dune-Spielen ist für viele von uns bei Funcom ein Traum.“

Quelle

Tags

Related Articles

Back to top button