NewsVideogames

Free-to-Play-Shooter Warface kommt auf die Nintendo Switch

Und noch eine Ankündigung die eigentlich in eine Nintendo Direct gehört! Der beliebte Free-to-Play-Shooter Warface kommt schon bald auf die Nintendo Switch. Dies gab überraschend  Entwickler Crytek bekannt und veröffentlicht auch gleich das passende Gameplay-Video:

Warface ist ein  MMO-First-Person-Shooter der bis jetzt auf PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows und Xbox 360 erschienen ist. Es bietet diverse PvP-Modi, PvE-Missionen und Raids, die du mit vier verschiedenen Klassen spielen kannst. Im TV-Modus wird Warface eine Auflösung von  720p und 30 fps bieten, im Handheld-Modus schaltet man auf 540p und 30 fps. Die gyroskopischen Sensoren, der Voice-Chat und HD-Rumble der Switch Konsole wird unterstützt. Um Warface online zu spielen, benötigt ihr ein Nintendo Switch Online-Abonnement.

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close