NewsVideogames

Forza Horizon 4 präsentiert sich im umfangreichen Gameplay-Video

Playground Games hat ein neues Gameplay-Video zu Forza Horizon 4 veröffentlicht, das einiges vom neuen Racer zeigt. So sehen wir neben den Rennsequenzen an sich auch die Individualisierungen von Fahrzeugen und Charakteren. Ihr seht dabei hauptsächlich die Sommer-Saison, doch im kompletten Spiel werden alle vier Jahreszeiten vorhanden sein.

Die Fahrten in GroĂŸbritannien zeigen sogar die realistisch umgesetzten Gebäude und der Drohnenmodus wird ebenfalls schon thematisiert. Unterschiedliche Drivatare sind zu sehen, wobei das Spiel natĂ¼rlich auf Mehrspieler-Rennen ausgelegt ist. Der Individualisierung sind kaum Grenzen gesetzt, da ihr weder im Bezug auf Kleidung noch auf das Aussehen auf das Geschlecht beschränkt seid.

Ab 2. Oktober kann Forza Horizon 4 fĂ¼r Xbox One und PC erworben werden. DafĂ¼r könnt ihr – die entsprechende Hardware vorausgesetzt – sogar in 4K und HDR spielen.

Ă„hnliche Artikel

ĂœberprĂ¼fen Sie auch
SchlieĂŸen
Schaltfläche "ZurĂ¼ck zum Anfang"