NewsVideogames

Final Fantasy VII Remake: Square Enix bestätigt Episoden-Format – Cross-Gen mit PS5?

Im Showcase der letzten State of Play hat Square Enix endlich einen neuen Trailer zum Remake von Final Fantasy VII veröffentlicht.

Bereits auf der E3 2015 wurde im Rahmen der Ankündigung mitgeteilt, dass Square Enix das Remake in mehreren Episoden in Spiellänge veröffentlichen wird. An dieser Veröffentlichungspolitik hat sich bis heute nichts geändert, wie der Publisher noch einmal bestätigte. Auf der E3 2019 möchte Square Enix weitere Details zu Final Fantasy VII Remake enthüllen.

Cross-Gen-Spiel oder teilweise PS5-Exklusiv?

Auch wenn die erste Episode des Spiels nach wie vor für die PlayStation 4 erscheinen soll, schließt das eine Veröffentlichung der restlichen Episoden auf Sonys nächster Konsolen-Generation nicht aus. Zudem die neue Hardware ja abwärtskompatibel zur PS4 sein wird. Ob PS4-Spieler in den Genuss aller Episoden des Remakes kommen werden, wird sich zeigen.

Neuer Trailer zum Final Fantasy VII Remake

Tags

Related Articles

Back to top button