NewsVideogames

Final Fantasy VII Remake: Neue Infos wird es so bald nicht geben

Andere Projekte genießen zurzeit höhere Priorität

Kam die Ankündigung des Final Fantasy VII Remakes auf der E3 2015 doch zu früh? Ein kurzes Statement von Tetsuya Nomura, zuständiger Game Director bei Square Enix, lässt diesen Schluss zu. Sollen doch neue Details und Informationen rund um das Remake noch eine Weile auf sich warten lassen.

Es gab einige Falschmeldungen, was das Spiel betrifft und was den Fans wohl Sorgen bereitet hat. Die Entwicklung verläuft aber sehr gut und wie geplant. Wir haben nur anderen Projekten eine höhere Priorität eingeräumt, wie z.B. Kingdom Hearts III. Die Fans möchten bitte noch ein bisschen Geduld haben, denn wir überlegen gerade, wann wir wieder neue Infos zu Final Fantasy VII Remake veröffentlichen können.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.