NewsVideogames

Final Fantasy VII Remake: Anzahl der Episoden noch unklar

Nachdem in diesem Monat die erste Episode von „Final Fantasy VII Remake“ veröffentlicht wurde, stellt sich nun die Frage, wie viele Episoden insgesamt erscheinen werden. Doch auch der Produzent Yoshinori Kitase hat darauf noch keine Antwort.

Anscheinend konnte man sich intern einfach noch nicht auf eine konkrete Anzahl einigen. Director Tetsuya Nomura führt weiter aus, dass der Umfang der zweiten Episoden darüber entscheidet, wie viele Episoden noch erscheinen werden. Entweder werden es wenige große Episoden, die aber auch eine längere Entwicklungszeit mit sich bringen, oder man bietet mehrere kleine Episoden an. Der Vorteil der kleinen Episoden wäre, dass Fans regelmäßiger mit neuem Inhalt versorgt werden können.

Fest steht allerdings noch nichts und das Team konzentriert sich vorerst auf die Entwicklung der zweiten Episode.

Final Fantasy VII Remake: Teil 2 befindet sich bereits in Entwicklung

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close