NewsVideogames

Final Fantasy 7 Remake Part 2 soll in diesem Jahr zumindest noch vorgestellt werden

Final Fantasy 7 Remake Part 2 soll noch in diesem Jahr noch vorgestellt werden, sagte der Produzent des Spiels am Montag in einem Live-Stream. Während einer Jubiläumsveranstaltung zum 25-jährigen Erscheinen von Final Fantasy 7, die heute in Japan stattfand, sagte FF7-Director Yoshinori Kitase, dass er beabsichtige, im Jubiläumsjahr die ersten Details zur Remake-Fortsetzung zu enthüllen.

„Wir arbeiten hart an Final Fantasy VII: Ever Crisis, also freuen Sie sich bitte darauf. Außerdem wird es in Bezug auf das lang erwartete Final Fantasy VII Remake [Teil 2] noch in diesem Jahr erste Informationen geben… Auf die Frage, ob er sicher sei, dass das Sequel noch dieses Jahr enthüllt wird, antwortete Kitase: „Nun, ja. Wir haben gerade das 25-jährige Jubiläum von Final Fantasy VII begonnen, also wollen wir feiern und die Fans begeistern, also wollen wir innerhalb der nächsten 12 Monate einige Informationen mitteilen. Freut euch auf mehr Informationen!“

Bisher wurden nur wenige Details zu FF7 Remake Teil 2 bekannt gegeben, abgesehen von der Bestätigung im letzten Jahr, dass Naoki Hamaguchi, der Co-Director von FF7 Remake Teil 1, die volle Verantwortung für den Nachfolger übernehmen wird, während Tetsuya Nomura eine umfassendere Position als Creative Director einnimmt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"