FilmNews

Film-News: Zwei wichtige Szenen aus Star Wars Episode 8 & 9 geleakt (Spoiler)

Nach Carrie Fishers Tod steht Disney vor dem Problem, dass die Schauspielerin zwar ihre Szenen für Star Wars Episode 8 bereits gedreht hat, in Episode 9 aber eine noch größere Rolle hätte einnehmen sollen. In Kürze soll sich laut The Hollywood Reporter Episode 9-Regisseur Colin Trevorrow mit Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy treffen, um über Drehbuchänderungen und andere Möglichkeiten wie die digitale Nachbildung der Darstellerin zu sprechen. Zuletzt wurden mit dieser Technik in Rogue One: A Star Wars Story zwei Charaktere auf die Leinwand gebracht.

The Hollywood Reporter beschreibt auch zwei wichtige Szenen mit Leia in Star Wars Episode 8 und 9.

Achtung: Spoiler

General Leia soll mit ihrem Bruder Luke Skywalker wiedervereint werden und auch eine Konfrontation mit ihrem Sohn Kylo Ren haben. Es ist nicht klar, an welchen Stellen die Szenen in die Filme passen. Ein Setfoto deutet aber an, dass das Treffen zwischen Luke und Leia in Episode 8 stattfinden könnte.

Star Wars Episode 8 erscheint am 15. Dezember 2017. Episode 9 folgt im Jahr 2019.

Zum Thema: Alle Star Wars-Filme bis 2020

Quelle: The Hollywood Reporter

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"