Home / Kino / Film-News: Zoe Saldana verplappert sich und enthüllt den Titel von Avengers 4 (Update: James Gunn dementiert)

Film-News: Zoe Saldana verplappert sich und enthüllt den Titel von Avengers 4 (Update: James Gunn dementiert)

Update: Guardians of the Galaxy Vol. 2-Regisseur James Gunn hat gegenüber Yahoo dementiert, dass der Titel des vierten Avengers-Films Avengers: Infinity Gauntlet lautet.

„Es ist nicht der Titel“, sagte Gunn. „Ich vermute, dass sich Zoe nur versprochen hat. Ich werde heute mit Zoe sprechen, aber ich denke, dass sie Infinity Gauntlet statt Infinity War gesagt hat.“

Quelle: Yahoo

Originalmeldung:

Die Marvel Studios halten sich bezüglich des Titels von Avengers 4 bedeckt, weil er laut Studiochef Kevin Feige zu viel über den Vorgänger Avengers: Infinity War verraten könnte. Doch Guardians of the Galaxy Vol. 2-Star Zoe Saldana hat sich in einem Interview verplappert und den Namen des Films verraten.

„Ich denke, dass die Guardians schon ihre Auftritte für Infinity War gedreht haben – den ersten Teil – und wir müssen später in diesem Jahr für Gauntlet zurück ans Set“ antwortete sie auf die Frage, ob ihr Charakter Gamora in Infinty War auftritt.

„Gauntlet“ bezieht sich auf das bekannte Comicevent The Infinity Gauntlet, womit der Titel von Avengers 4 entweder Avengers: Infinity Gauntlet oder Avengers: The Gauntlet lauten dürfte. Marvel hat diese Information noch nicht offiziell bestätigt.

Avengers: Infinity War erscheint am 4. Mai 2018, Avengers 4 folgt am 3. Mai 2019.

Zum Thema: Alle Marvel-Filme bis 2020 im Überblick