Home / Kino / Film-News: Wonder Woman – Erste spoilerfreie Reaktionen feiern die beste DC-Verfilmung seit Jahren

Film-News: Wonder Woman – Erste spoilerfreie Reaktionen feiern die beste DC-Verfilmung seit Jahren

Warner Bros. und DC zeigen das neue Kapitel des DC Extended Universe, Wonder Woman, bereits in Pressevorführungen für Filmkritiker und Journalisten. Reviews dürfen erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden, doch erste Reaktionen auf Twitter loben Patty Jenkins‘ Film für seinen humorvollen Ton und Optimismus.

Wonder Woman ist der DC-Film auf den ich gewartet habe. Er ist aufregend, inspirierend, witzig und hat einige wirklich atemberaubende Actionszenen.“

„Ich habe Wonder Woman genossen. Es ist wirklich gut. Hat das Herz und die Menschlichkeit, die das DC Extended Universe gebraucht hat.“

„Mein liebster DC Extended Universe-Film. Hat den Humor und das Herz, das dieses Franchise verzweifelt braucht. Gadot und Pine sind verdammt charmant.“

Wonder Woman ist toll. Mein Favorit unter den letzten DC-Filmen. Es ist wild, witzig, gut geschrieben und badass.“

„Gal Gadot ist absolut phänomenal als Wonder Woman. Überraschend gut. Ein heroisches Licht, das das DC Extended Universe gebraucht hat. Holprige Stellen? Ja, aber ihr werdet wirklich lachen. Und ihr werdet aus dem Kino kommen euch und endlich einmal inspiriert fühlen von einem DC-Film.“

„Das Beste an Wonder Woman ist, dass der Film wirklich lustige Stellen und eine optimistische und heroische Protagonistin hat. Ein großer Schritt nach vorne für DC-Filme.“

„Ich liebe Wonder Woman. Sie erinnert mich an Christopher Reeves Superman: Ein echter Superheld ohne Angst oder Zynismus. Und das brauchen wir jetzt.“

„Es freut mich zu berichten, dass Wonder Woman der beste DC-Film seit The Dark Knight ist. Ich freue mich bereits darauf, ihn noch einmal anzusehen.“

 

„Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf – erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Darauf verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial … und ihre wahre Bestimmung.“

Wonder Woman erscheint am 15. Juni.

Weiterlesen: Alle DC-Filme bis 2020 im Überblick