FilmNews

Film-News: Tomb Raider – Daisy Ridley bestätigt Gespräche für die Hauptrolle

Update: Daisy Ridley hat Gespräche für die Rolle der Lara Croft im Kino-Reboot bestätigt, wurde aber noch nicht verpflichtet: „Ich warte darauf, dass jemand sagt: Wir wollen dich, lass es uns machen.“ Auch das Drehbuch sei noch nicht fertig.

Quelle: The Hollywood Reporter

Originalmeldung:

Nach den beiden Verfilmungen mit Angelina Jolie wird nun an einer neuen Filmumsetzung der bekannten Tom Raider-Spieleserie gearbeitet. Diese soll sich dabei an dem neuen Ansatz der letzten Tomb Raider-Teile orientieren und eine noch unerfahrene Lara Croft bei ihren ersten Schritten und Erfahrungen als Grabräuberin porträtieren. Hierfür wird natürlich auch eine neue, junge Schauspielerin benötigt, welche Gerüchten zufolge nun in der 23-jährigen Daisy Ridley gefunden worden sein könnte.

So sollen bereits erste Verhandlungen mit der Jungschauspielerin im Gange sein, die sich kürzlich als Rey in Star Wars: Das Erwachen der Macht einen Namen gemacht hat. Eine offizielle Stellungsnahme gab es vom verantwortlichen Studio aber noch nicht.

dailsy-ridley-star-wars

Quelle: Deadline

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"