FilmNews

Film-News: Von Fantastic Four zu Black Panther – Michael B. Jordan für nächsten Marvel-Film im Gespräch

Michael B. Jordan soll sich in Gesprächen befinden, eine Rolle in Marvels Black Panther mit Chadwick Boseman in der Hauptrolle zu übernehmen, berichten die Branchenmagazine The Hollywood Reporter und Variety. Laut nicht näher genannten Quellen könnte er einen Schurken spielen.

Jordan war 2015 als Johnny Storm/Human Torch in 20th Century Fox‘ Marvel-Adaption Fantastic Four zu sehen. Außerdem arbeitete er gemeinsam mit Black Panther-Regisseur Ryan Coogler bereits an Creed.

Auch Lupita Nyong’o (Maz Kanata in Star Wars: Das Erwachen der Macht) soll sich derzeit in Verhandlungen für eine Rolle befinden.

Black Panther erscheint am 16. Februar 2018.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close