FilmNews

Film-News: Offizieller Trailer zu Ridley Scotts The Martian mit Matt Damon

Mit The Martian verfilmt Ridley Scott (Alien) das erfolgreiche, gleichnamige Science-Fiction-Buch (2014) von Andy Weir, in dem es um einen Astronauten (Matt Damon) geht, der auf dem Mars zurückgelassen wird, da seine Crew glaubt, dass er tot ist. Mit nur geringen Vorräten versucht er, zu überleben, bis Hilfe eintrifft. Mit dabei sind unter anderem Jessica Chastain (Interstellar), Kate Mara (House of Cards), Sean Bean, Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) und Jeff Daniels (The Newsroom). Der Film kommt am 27. November 2015 bei uns in die Kinos.

Jetzt gibt es den ersten Tralier zu The Martian, der richtig Lust auf den Film macht. Außerdem gibt es ein Video, indem die Astronauten, die unterwegs zum Mars sind, über sich sprechen, stimmungsvoll werden unten Tweets von Menschen angezeigt, die sich den Stream gerade ansehen und das Ganze witzig kommentieren.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, und bis November schaffe ich es sicher auch noch, das Buch zu lesen.

 

Book-Review-The-Martian

Tags

Related Articles