FilmNews

Film-News: Tragen Fans die Schuld an der Verschiebung von Star Wars Episode 8?

Disney und Lucasfilm haben Star Wars Episode 8 von Mai 2017 auf den 15. Dezember 2017 verschoben. Angesichts des großen Erfolgs von Episode 7 im traditionell eher schwachen Dezember ist das nicht verwunderlich, doch auch die Fans könnten dafür zumindest teilweise verantwortlich sein, schreibt ein Filmjournalist.

„Offensichtlich hat das Datum im Dezember sehr (sehr) gut für sie [Disney und Lucasfilm] funktioniert. Ich höre aber auch, dass das Drehbuch überarbeitet wird.“, so Borys Kit von The Hollywood Reporter auf Twitter. „Ich habe aus mehreren Quellen erfahren, dass die Ãœberarbeitung gut ist und aufgrund der positiven Reaktion des Publikums auf die neuen Charaktere vorgenommen wird. Die Menschen haben sie geliebt. Und Lucasfilm war davon überrascht, wie gut sie aufgenommen wurden, laut einigen Quellen.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"