Home / Kino / Film-News: Thor Ragnarok – Neue Details zur Handlung und erste Fotos

Film-News: Thor Ragnarok – Neue Details zur Handlung und erste Fotos

EW hat die ersten Fotos und neue Details zur Handlung von Thor: Ragnarok enthüllt.

„Als wir Thor das letzte Mal gesehen haben, wollte er am Ende von Age of Ultron herausfinden, wer die Avengers manipuliert. Nun bekommt er Wind von Problemen in Asgard: Sein böser Bruder Loki hat sich als Odin ausgegeben und durch seinen eher entspannten Führungsstil dazu beigetragen, dass sich Hela aus ihrer Gefangenschaft befreien konnte. Thors erste Begegnung mit Hela endet damit, dass er auf Sakaar landet, einem barbarischen Planeten, der vom charismatischen aber ruchlosen Grandmaster regiert wird. Valkyrie, eine Kriegerin, die sich auf Sakaar versteckt hält, bringt Thor zum Grandmaster. Der Donnergott wird dazu gezwungen, als Gladiator in der Arena zu kämpfen – ohne Mjölnir und mit Kurzhaarschnitt. Der beliebteste und erfolgreichste Gladiator auf Sakaar? Bruce Banner alias der Hulk. Als Thor und der Hulk sich zusammen schließen, wird Ragnarok eine Art Roadtrip-Film.“

Die ersten Bilder zeigen Chris Hemsworth als Thor, Tessa Thompson als Valkyrie, Tom Hiddleston als Loki, Mark Ruffalo als Bruce Banner, Cate Blanchett als Hela und Jeff Goldblum als Grandmaster.

Im Film von Regisseur Taika Watiti sind außerdem Idris Elba als Heimdall, Anthony Hopkins als Odin und Karl Urban als Skurge sowie Benedict Cumberbatch als Doctor Strange zu sehen.

Thor: Ragnarok erscheint am 3. November.

Zum Thema: Alle Marvel-Filme bis 2020 im Überblick

Quelle: EW

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*