FilmNews

Film-News: Suicide Squad-Star Jared Leto bringt den Joker auch ins reale Leben

Nach der großartigen Peformance von Heath Ledger, der in Batman: The Dark Knight den Joker mimte, hat Jared Leto (Dallas Buyers Club) als neue Besetzung des wahnsinnigen Clowns in der Verfilmung der Suicide Squad-Comicreihe große Fußstapfen zu füllen. Der Schauspieler und Leadsänger der Band Thirty Seconds to Mars scheint sich dessen sehr bewusst, weswegen er seine Rolle derartig ernst zu nehmen scheint, dass er sie selbst in die Drehpausen mitbringt.

So berichtet Co-Darsteller Will Smith, dass Leto teils makabre Scherze am Set spielt und seine Kollegen zum Beispiel mit einer toten Ratte überraschte. Auch meinte Smith, er habe das Gefühl Jared Leto trotz ihrer 6-monatigen Zusammenarbeit nie wirklich getroffen zu haben, da dieser gänzlich zum Joker geworden sei. Wie intensiv der Schauspieler seine Rolle wirklich mimt, wird sich wohl erst am 18. August 2016 zeigen, an dem Suicide Squad in den heimischen Kinos anläuft.

Tags

Related Articles