FilmNews

Film-News: Star Wars Monopoly für das Fehlen von Rey kritisiert

In der neuesten Star Wars-Version von Monopoly, die passend zu Das Erwachen der Macht erschienen ist, fehlt ausgerechnet die Protagonistin Rey. Als spielbare Figuren sind Finn, Kylo Ren, Luke und Darth Vader enthalten, obwohl letzterer im Film gar nicht vorkommt.

Die Abwesenheit von Rey in vielen Merchandiseartikeln und der allgemeine Mangel an Rey-Produkten wird im Internet von vielen kritisiert. Ähnliche Kritik gab es bezüglich Avengers-Merchandise, bei dem Black Widow selten zu finden ist.

https://twitter.com/JenM512/status/678790689820385280/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

In Hasbros erster Meldung dazu erklärte man Reys Abwesenheit in Monopoly damit, mögliche Spoiler vermeiden zu wollen. Mittlerweile hat sich der Konzern erneut dazu geäußert und bekannt gegeben, dass Rey in der nächsten Version des Spiels enthalten sein wird.

Quelle: EW

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"