FilmNews

Film-News: Star Wars Episode 8 – Hat eine Markeneintragung den Titel verraten?

Der Titel für Star Wars Episode 8 könnte vorzeitig enthüllt worden sein. Beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum wurde der Titel Star Wars: Forces of Destiny als Markenzeichen eingetragen. Die Eintragung erfolgte durch die Boehmert & Boehmert Anwaltspartnerschaft für Lucasfilm Ltd. LLC. Der Antrag wird derzeit von der Behörde geprüft.

Das Markenzeichen deckt viele Verwendungszwecke ab, darunter Merchandise, Videospiele und Filme.

Der Zeitpunkt könnte kein Zufall sein. Star Wars Episode 8 erscheint in einem Jahr, am 15. Dezember 2017, und ein erster Teaser würde sich für den bevorstehenden Kinostart von Rogue One: A Star Wars Story anbieten.

Zum Thema: Alle Star Wars-Filme bis 2020

Quelle: Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"